Krajane.cz - Belgie | Británie | Francie | Mnichov | Německo | Nizozemsko | Lucembursko | Rakousko | Španělsko | Švýcarsko | USA
Vítejte :) | Uživatel: Heslo: Pamatovat: | Zaregistrovat! | Heslo? | cz sk de en
 
Stran: [1]   Dolů
 
Autor Téma: Ich suche Arbeit / Job in der Schweiz, Deutschland, Lichtenstein, Luxembourg  (Přečteno 21223 krát)
Allanek



Karma: 0
Příspěvků: 1


« : Červenec 23, 2007, 10:22:04 am »

Hallo,

Ich heiße Aleš und bin 22 Jahre Alt, und ich hätte sehr große Interrese, irgendwelchen Job in Deutschland zu finden. Ich stamme aus Tschechien (  Muttersprecher - Tschechisch ), 2 Jahre habe ich an der Uni studiert, aber jetz bin ich weggegangen. Ich interessiere mich für die deutsche Sprache mehr als 12 Jahre ( an der Uni war es mein Haupfach, aus welchem ich alle Prüfungen gemacht habe ), bin sehr komunikativ, bemühend.
Ich suche irgendwelchen Job, wo ich mein Deutsch mit Tschechischen ausnutzen könnte (wie z. B. - bei einer Firme, die mit den tschechischen Kunden zusammenarbeitet - Korrespondenz, Übersetzung, Besprechungen mit Kunden, Führerscheininhaber der Gruppe B. usw usf. ).
Was meine Ausbildung anbelangt, betrifft, studierte ich vorher eine Fachmittelschulle, die Analyse des Lebensmittels heißt ( also verschiedene Chemiesorten ).
Vielleicht könnte ich auch als Au - pair arbeiten, aber ich wollte mich für Buben, Jungen sorgen. Unter meine Hobbys gehören Sport, Sprachen, Lesen, Autofahren..., als Au - pair möchte ich mindestens zwei Sprachen ( Deutsch mit einer anderen romanischen Sprache ) in der Schule lernen. Wenn jemand Angebote hätte, könnte mir einen E -mail schicken...ich bin vorbereitet ( bin in der Lage ), GLEICH abzureisen.
Gibt es selbstverständlich auch andere Möglichkeiten, wie z. B. im Restaurant, der Restauration, der Gaststätte arbeiten zu können. In diesem Fall könnte ich in der Küche arbeiten, oder helfen, ich wäre nicht dagegen, aber man müsste nur eine Frage, was Unterkunft anbelangt, irgendwieweise auszulösen Úsměv).
Mit freundlichen Grüßen
                                    Allanek
E - mail : Allanek.jonak[zavináč]centrum.cz, aldajonak[zavináč]seznam.cz
« Poslední změna: Říjen 22, 2007, 10:53:57 am od Allanek » Zaznamenáno
Stran: [1]   Nahoru
 
 
Skočit na:  

Poháněno MySQL Poháněno PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2013, Simple Machines Validní XHTML 1.0! Validní CSS!

Impressum (Pravidla stránky) | Kontakt | © Socrates.cz 2024


spolujizda | Autostop.pl | Autostop.sk | Zahnarzt München